Materialverleih

Hier informieren wir Sie über unser Angebot aus dem Depot des Ortsvereins.

Rollstühle haben wir im Angebot. Auch wenn wir mit diesem Luxusmodell nicht dienen können.
Einen Standard-Rollstuhl haben wir jedoch bestimmt im Verleih.
Rollatoren sind in unterschiedlichen Ausführungen vorhanden.
Krankenbetten bieten wir ebenfalls im Verleih für Sie an.
Über die weiteren Verleihartikel wie Toilettenstühle, Duschhocker etc. informieren wir Sie gern.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
unseren Depotverwalter Holger Demann:

depotverwalter@drk-hasenwinkel.de

Handy-Nr. 0159 086 348 94

* * *

Kontakt

DRK-Ortsverein
Hasenwinkel e.V.

Bäckerberg 2
38444 Wolfsburg

Telefon 05365 94014
teamvorstand@drk-hasenwinkel.de

Blutspende 20.10.25
Heiligendorf